Frisch gefangen – Köstliche Fischrezepte 18.01.2023

Frisch gefangen – Köstliche Fischrezepte

Eat smarter cooking class

Die Kochschule Düsseldorf in Kooperation mit der Zeitschrift EatSmarter!

Smarter kochen und clever ernähren:Das EAT SMARTER Kochkurs-Programm

Wie ersetzte ich Zucker im Dessert? Was kann ich mit Quinoa kochen? Warum ist Grünkohl so gesund? In welchen Lebensmitteln stecken gesunden Fette? Wie bekomme ich mehr Pepp in meine Gerichte? Wie kann ich schonend garen?

Dürfen wir vorstellen…

 

Mit diesen Partner-Produkten wird gekocht:

 

d’aucy Duo-Quinoa Das zweifarbige Pseudogetreide kommt ganz ohne Salz, Zucker oder weitere Zusätze wie Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsmittel aus. Verzehrfertig dampfgegart ist es abwechslungsreich einsetzbar – leckere Bowls, Salate oder Pfannengerichte lassen sich schnell und einfach ergänzen.

Mehr Infos finden Sie auf www.daucy.de

Müller´s Mühle Langkorn & Wildreis Der nussige Geschmack von würzigem Wildreis verleiht dieser edlen Komposition sein einzigartiges Aroma. In Kombination mit kräftigem Parboiled Langkornreis wird diese Reis Spezialität zu einer außergewöhnlichen Delikatesse und passt hervorragend zu Gemüse-, Fisch-, Fleisch- und Geflügelgerichten.

Lesen Sie mehr unter www.muellers-mühle.de

 

Vorspeise

Thunfisch-Tatar mit Mangosalat und Koriander

 

Zwischengang

Quinoasalat mit Grillfisch

 

Hauptspeise

Forellenfilets mit Kräuterkruste und Möhren-Pastinaken-Gemüse und Langkorn & Wildreis

 

Nachspeise

Schoko-Polenta-Schnitten mit Erdbeer-Sauce

Der Kochkurs beinhaltet das Menü und die Getränke. (Gilt nicht für Onlinekurse.)

Preis pro Person

95,00 €